Hilfe

Häufig gestellte Fragen - Finden Sie hier Antworten zu den häufigsten Problemstellungen.

Wie lösche oder verändere ich die Anzahl meiner Artikel im Warenkorb?

Sollten Sie kurz vor der Bestellung Ihre Meinung ändern, können Sie einzelne Produkte im Warenkorb wie folgt löschen: Klicken Sie auf den Button neben Ihrem Produkt oder ändern Sie die Anzahl eines ausgesuchten Artikels durch Eingabe der entsprechenden Anzahl. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie bitte auf den Button „Weiter“.

weshop Produktdetail
Produktdetail Seite im weshop.ch

weshop Warenkorb
Warenkorb Seite im weshop.ch

weshop Kasse
Kasse Seite Produktdetail Seite

Up

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können mit Kreditkarte, per Paypal oder per Vorauskasse bezahlen:
Wenn Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, senden wir Ihnen die Ware (je nach gewählter Versandart) in den darauffolgenden Tagen zu.
Wenn Sie Vorauskasse gewählt haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Rechnung, welche Sie bitte innerhalb von 14 Tagen begleichen. Sobald der geschuldete Betrag bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen die Ware zu. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag rechtsgültig ist, auch wenn die Ware noch nicht bezahlt ist. Weitere Informationen finden auf unsere "Zahlungsmittel" Seite. - Up


Wie funktioniert die Rückgabe?

- Rückgaberecht bis 14 Tage ab Erhalt der Ware.
- Produkte und Produkt-Verpackung dürfen nicht beschädigt sein

Rücksende-Informationen:
- Legen Sie den Lieferschein zurück ins Paket.
- Wenn Sie per Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, wird Ihnen der rückvergütete Betrag gutgeschrieben.
- Bei Vorauszahlung bitten Sie wir Sie um Ihre Bankdetails für die Rückvergütung.
- Weitere Informationen finden auf unsere "Lieferkonditionen & Rückgaben" Seite. - Up


Wie funktioniert der Versand?

Lieferungen in der Schweiz:
- Lieferungen nur an Werktagen, Montag bis Freitag.
- Bei einem Einkauf über CHF 100 ist die Lieferung gratis.
- Versand Economy (Produkt ab Lager und nicht an Lager): CHF 7.90.
- Express-Versand (nur mit Produkten an Lager möglich): CHF 30.00.

Lieferungen in Europa:
- Lieferungen nur nach DE, AT, Luxemburg, Liechtenstein.
- Lieferungen nur an Werktagen, Montag bis Freitag.
- Versand Economy (Produkt ab Lager und nicht an Lager): EUR 25.00
- Weitere Informationen finden auf unsere "Lieferkonditionen & Rückgaben" Seite. -Up



Gutscheine & Rabatte

Gutscheine bei Reisebuchungen webook.ch
Wenn sie über webook.ch eine Reise gebucht haben, erhalten Sie als Kunden automatisch einen Rabattgutschein von max. 20% per E-Mail zugestellt.

Geschenkgutscheine kaufen und einlösen
Geschenkgutschein einlösen: Während des Bestellvorgangs werden Sie nach dem Gutschein-Code gefragt. Sobald Sie diesen eingetragen haben, wird Ihnen der Betrag im Warenkorb abgezogen. Weiter zu Geschenkgutschein im weshop.ch


Wie sind die Bedingungen für Geschenkgutscheine
- Die Bestellung von Geschenkgutscheinen ohne weitere Ware/Produkte ist versandkostenfrei.
- Nach geklärter Zahlung erfolgt die Zustellung von Gutscheinnummern nur per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse.
- Geschenkgutscheine sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Die Einlösung eines Geschenkgutscheins ist nur einmal möglich.
- Aus technischen Gründen kann maximal ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
- Ein Geschenkgutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden.
- Die Bezahlung von Geschenkgutscheinen erfolgt, wie bei allen anderen Bestellungen im weshop.ch, über die von uns angebotenen Zahlungsweisen. Der Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf ist nicht möglich.
- Eine Barauszahlung von Geschenkgutscheinen ist nicht möglich. Auch Restguthaben von Geschenkgutscheinen können nicht vergütet werden. Up



Was passiert, wenn der Bestellvorgang vorzeitig abgebrochen wird, bevor der Button «Bestellen» geklickt wurde?

Sollte aus technischen Gründen der Bestellvorgang unterbrochen werden, bitten wir Sie, die Seite nochmals aufzurufen und zu überprüfen, ob Ihre Artikel noch im Warenkorb sind. Wenn nicht, müssen Sie die Bestellung noch einmal durchführen. Wenn ja, können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt abschliessen. Up



Was passiert, wenn der Bestellvorgang vorzeitig abgebrochen wird, nachdem der Button «Bestellen» geklickt wurde?

Dann überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, senden Sie uns bitte ein Email an [email protected], damit wir überprüfen können, ob die Artikel im Backend für Sie reserviert wurden. Up



Kann ich mich im weshop.ch beraten lassen?

Es ist nicht immer einfach, in der grossen Fülle des Angebots das richtige Produkt zu finden, welches perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und klären ab, welches Produkt am besten Ihren Kriterien entspricht. Rufen sie uns einfach an: 058 520 02 52! Up